Mein Körper, ein Tempel für Gott! – Erfolgsgeschichte

May 18, 2020 10:00pm

Ich musste diese inspirierende Erfolgsgeschichte unbedingt mit euch teilen!

Diese mutige und bewundernswerte Fit Mom fand auf folgende Weise zu ihrer Entscheidung, einen neuen Lebensstil zu starten:

„Ich habe vor kurzem eine Missionsreise unternommen und musste mich ein paar Mal hinsetzen, weil mein Körper nicht sehr gut zurechtkam. Das erinnerte mich daran, dass ich nicht in Form war. Ich möchte, dass mein Körper innen und außen ein Tempel für Gott ist, und ich habe meinen Körper in den letzten Jahren nicht danach behandelt. Meine Arztbesuche waren ein Beweis dafür. Ich möchte in den Spiegel schauen und stolz auf mich sein. Meine beste Freundin ist letztes Jahr an Krebs gestorben. Nach ihrem Tod habe ich beschlossen, das beste Leben zu führen, das Gott mir gibt.“

Ooohja, und das hat sie auch wirklich!! Sie war total begeistert dabei im Coaching Programm und jetzt weiter im VIP und auch die Veränderungen ließen nicht auf sich warten! Hier einige Ausschnitte aus ihren Check Ins:

„Mein Bauchumfang ist viel schmaler geworden und ich habe nicht mehr so viel Sodbrennen. Meine Beine sind straffer und ich finde, ich sehe toll aus – nein, ich weiß, ich sehe toll aus!

Ich fühle mich fantastisch und super gesund, mein Säure Rückfluss ist ganz weg.

Meine Einstellung ist positiv und ich finde, dass ich täglich glücklicher bin. Ich weiß, was ich will und ich bin entschlossen es durchzuführen. Ich möchte gute Cholesterin und Blutdruck Werte haben. Ich bin auf dem Weg dahin und so froh darüber!

Die Workouts sind meine neue Schokolade, es ist wie ein Verlangen, das ich jeden Tag habe, um Gott mit meinem Körper zu ehren. Ich weiß, dass ich meinen Körper mit Respekt behandle, innerlich und äußerlich.

Essen ist mein Freund, nicht mein Feind, es ist das, was ich brauche, um meinen Körper zu stärken und ich muss dadurch nicht an Gewicht zunehmen. Ich liebe es, dass ich gelernt habe meine Portionen zu kontrollieren und genau weiß, wie viel ich essen kann. Ich habe viel über Ernährung gelernt durch die Videos und verstehe jetzt vieles besser.“

Wow wow wow, da kann man sich einfach nur mitfreuen! Du siehst super aus und deine positive Einstellung ist so ansteckend, ich bin mir sicher, dass du ein wunderbares Vorbild für deine Familie und Freunde bist!

Und ja, Gott hat uns unser Leben und unseren Körper geschenkt und der beste Moment um anzufangen das 100% wertzuschätzen, mit deinem Äußeren und Innerem ist genau JETZT, egal wo du gerade stehst! Diese Frau bekam sozusagen ein paar ziemlich krasse „Reminder/Recordatorios“ dafür, und ich hoffe, dass ihr Zeugnis denselben Effekt für noch mehr Personen haben kann!

Falls du Hilfe und Begleitung brauchst bei dem Prozess, einen gesunden Lebensstil zu starten melde dich bei mir per Email an [email protected]