Man sagte ihr: “Das nützt ja sowieso nichts”!

Nov 24, 2019 11:00pm

Wann immer du mit einer neuen Idee ankommst, wirst du sehr oft Gegenwind zu spüren kriegen, manchmal mehr, manchmal weniger. Manchmal von den Personen, von denen du die meiste Unterstützung erwartet hättest oder auch von einem Zwischenfall, der es schwierig macht, die Idee durchzuführen.

 

Kennst du solchen Gegenwind? Ich auf jeden Fall ja!!

Aber weißt du, das nennt sich LEBEN und solcher Gegenwind kann dich nicht umschmeißen, wenn deine Ziele klar sind und du mit der richtigen Denkweise dran gehst.

 

Genau das hat unsere tapfere VIP Fit Mom Julia gemacht (Name der Kundin wurde geändert, um ihre Privatsphäre zu schützen)

Sie bekam auch verschiedensten Gegenwind. Menschen rieten sie ab und verstandene es nicht, wie sie noch Geld ausgeben würde für so ein Coaching Programm, welches doch bestimmt sowieso nichts nützen würde. Aber sie wollte es wagen und ihr war es bewusst, dass keine Coach irgend Wunder für sie machen würde, sondern dass sie sich an die gegebenen Anweisungen selber dranhalten müsste.  Auch wenn sie mit ein etwas mulmiges Gefühl anfing, setzte sie sich klare Ziele und war bald ganz entschlossen, diese auch zu erreichen.

 

Julia war selbst ganz überrascht, wie gut das Fit Mom System für sie funktionierte, wie ihr Körper sich festigte und sie in 12 Wochen 10 Kilo abnehmen konnte.

 

Sie sagte: „Ich bin so zufrieden mit meinen Veränderungen, es funktioniert super!“

 

Aber nicht nur ihr Aussehen hat sich verändert, sondern auch ihr Selbstwertgefühl und sogar ihre Blutwerte. Sie hatte schon längere Zeit Probleme mit zu hohem Cholesterin und man sagte ihr: „Das ist vererblich, damit musst du halt leben.“

 

Julia gab sich damit aber nicht zufrieden und unternahm etwas! Durch diese Lebensstilumstellung die sie zuerst im 8 Wochen Fit Mom 4 Life Coaching Programm gelernt hat und jetzt im Fit Mom VIP festigt, ist ihr Cholesterinwert schon auf 50 Punkte weniger!! 

 

Und all das nicht mit einem Alter von 25 Jahren, nein sie ist über 50!! Und es geht! Ich würd sagen sie sieht jetzt auf jeden Fall eher nach 25 aus. 

 

Falls du dir auch Vornehmen machst, etwas Gutes für deine Gesundheit zu tun, dann lass dich nicht von negativen Kommentaren von deinem Ziel abbringen, genau wie Julia sich es auch nicht lies!

 

Halt dir deine Ziele vor Augen und geh vorwärts!

Und wenn du Hilfe brauchst, erstmal überhaupt realistische Ziele zu setzen und diese trotz Stolpersteine im Weg, auch zu erreichen, dann antworte gerne auf diese Email oder fülle den Fit Mom Qualifizier Fragebogen aus und wir helfen dir gerne weiter: http://www.fit4lifebyjoanna.com/fragebogen-2/

 

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche, in der du jegliche Stolpersteine, die dir in den Weg kommen, mit Gottes Hilfe als Treppenstufen benutzen kannst, um höher zu kommen!

 

Liebe Grüße,

Joanna