Die genialste Erfolgsgeschichte von Andrea!!

Apr 01, 2020 10:00pm

Schau dir mal diese tolle Erfolgsgeschichte von Andrea an, die schon in 2016 angefangen hat!! Das nenn ich einen Fit Mom Lifestyle!

„Dieses Foto entstand vor 4 Jahren. Ich fühlte mich gar nicht wohl in meiner Haut. Ich fühlte mich hässlich. Ich konnte mich nicht lieben und daher hatte ich auch ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Hier angekommen, entschloss ich mich, eine Veränderung von innen heraus zu machen. Ich fand damals das”12 Wochen Transformation Programm” von Joanna im Facebook. Hier waren alle Frauen, die sich an diesem Programm beteiligten, Mitglied bei der FB-Community. In dieser Gruppe tauschten wir uns über unser Essen, unsere Erfolge und Niederlagen aus.

Damals gab es noch kein Coaching, auch keine Coaching Anrufe oder Begleitung, wie es heute gemacht wird. Es gab nur die Grundinformationen und Anleitungen für 12 Wochen. Aber es hat mir wirklich sehr geholfen. Gleichzeitig mit dem Programm damals, machte ich bei einem Kursus für innerer Heilung mit.

Was mir an dem aktuellen Fit Mom 4 Life Coaching Programm gefällt ist, dass es jetzt solche Begleitung für innere Heilung mit einschließt. So dass die Teilnehmerinnen von innen heraus verändert werden und nicht nur äußerliche Veränderungen angestrebt werden. Weiter gefällt mir sehr, dass jede Kundin in diesem Programm persönlich begleitet wird. Die Rezepte, aus dem sehr guten Rezeptbuch, sind sehr lecker. Dieses neue Coaching Programm geht über 8 Wochen. Ich habe mich da wieder angeschlossen, weil ich eine neue Bewusstmachung brauchte. Um wieder vorwärts zu kommen, muss man manchmal seine Gedanken neu ordnen, um wieder klar den Weg zu seinem Ziel zu sehen. Dieses Programm hat sich sehr weit und positiv entwickelt in den letzten Jahren.

Ich würde es allen Frauen empfehlen, die in ihre Gesundheit investieren wollen. Oft wollen wir ja sparen und nicht so viel Geld für gesunde Labensmittel ausgeben, aber liebe Frauen, ich sage euch, das Geld, das wir ausgeben, um unsere Krankheiten auszuheilen, ist weitaus mehr. Das Geld, das du dir in einem Jahr sparst, wenn du nicht gesunde Lebensmittel kaufst, kann in einer Woche im Krankenhaus ausgegeben sein. Die gesunden Lebensmittel, stärken das Immunsystem. Ich persönlich hatte immer viel Probleme mit Säure in meinem Körper. Durch meinem gesunden Lebensstil bin ich davon geheilt worden. Ich habe sehr viel mehr Energie. Ich fühle mich wohl in meinem Körper, ich fühle mich sicher und mein Selbstwertgefühl ist gestiegen.

Auch fühle ich mich näher zu Gott, was ausschlaggebend ist! Er hat mir einen gesunden Körper geschenkt und ich möchte ihn gesund erhalten. Niemand weiss, wie lange er noch lebt. Also nutzen wir jeden Tag, um ihm für unsere Gesundheit zu danken, denn unsere Gesundheit, ja unser ganzes Leben ist ein Geschenk! In diesem Programm lernen wir, wie wir besser auf uns aufpassen können. Wir bauen einen gesunden Lebensstil auf und arbeiten auch an unserem seelischen Gleichgewicht. Unser Kórper ist Gottes Tempel und er möchte, dass wir auf unsere Gedanken aufpassen und unseren Körper pflegen.

Ich habe mein Ziel bei weitem übertroffen. Auf diesen Fotos ist ein Gewichtunterschied von 9 Kg.

Das ich so weit kommen würde, hatte ich nicht erwartet. Der Schlüssel zum Erfolg ist und bleibt die Disziplin.“

Vielen lieben Dank für dein positives Feedback, Andrea und ganz herzlichen Glückwunsch! Wir, vom Fit 4 Life Team sind sehr stolz auf dich!

Mit viel Ausdauer und Hingabe hat sie sich zu ihren Zielen hochgearbeitet. Und ganz sicher werdet ihr schon bald mehr tolle Erfolge von Andrea sehen können, denn sie ist entschlossen weiterzumachen und auch gleich in das 3 Monate Fit Mom VIP Programm einzusteigen!

Wenn du auch solche tollen Erfolge wie Andrea in deinem Leben genießen willst, schreibe mir eine Email: [email protected] und ich würde gerne von dir hören, um zu sehen, wie ich dir helfen kann.