Newsletter von Joanna:

Mama mit 50: Fit, energievoll und 8 Kilo leichter

Fit werden, das geht auch noch über 50! Das beweist uns unsere mutige Kundin aus dem Fit Mom 4 Life Coaching Programm, die schon ganze 8 Kilo abgenommen hat und auch mit dem Sport voll dabei ist.

„Ich bin sehr froh über den Fortschritt den ich erlebt habe in diesen 8 Wochen. Am Anfang hatte ich mir vorgenommen in jeder Woche 1 Kg abzunehmen und das habe ich auch erreicht. An meinen Kleidern kann ich gut sehen, dass ich abgenommen habe. Ich habe auch gemerkt, dass ich leichter auf den Beinen bin. Sogar mein Bein mit den Krampfadern ist besser geworden und neulich sagte meiner Schwiegertochter auch, dass meine Beine jetzt viel besser aussehen. Mein Gesicht gefällt mir auch mehr, es ist nicht mehr so angeschwollen.

Auch auf meine innere Veränderung bin ich sehr stolz. Ich habe mehr Energie und ich bin nicht so schnell gereizt mit meinen Mitmenschen. Ich habe wieder einmal gemerkt das alle Veränderung bei mir möglich ist und das ich nicht übergewichtig sein muss, auch wenn meine Mutter es in den letzten Jahren war, braucht das bei mir nicht so sein. Dafür bin ich so dankbar.

Es hat mir sehr viel geholfen, dass ich vor jemanden Verantwortung ablegen musste, das tut dem Charakter gut. Vieles im Coaching Programm ist sehr ähnlich mit dem was ich in meiner Arbeit als Seelsorgerin anwende. Der Mensch ist einfach Körper, Seele und Geist.“

WOW, da kann sie wirklich total stolz auf sich sein, meint ihr nicht? Mit der richtigen Einstellung und wenn man anfängt selber für das eigene Wohlbefinden aktiv zu werden, ist nichts unmöglich und auch das Alter und die Genetik sind keine Barriere. Ich wünsche dir weiter ganz viel Kraft und Motivation um dran zu bleiben!

Wünschst auch du dir eine Veränderung? Mach mit bei unserem kostenlosen Webinar Die Lieblingsjeans Methode und erfahre mehr darüber, welches die effektivste Methode ist, um fit zu werden und Gewicht abzunehmen.

Share This Article: