Hast du schon mal ein Wunder erlebt?

May 01, 2020 10:00pm

Ja ich weiß, wenn wir das Wort “Wunder” hören, denken wir meistens nur an irgendetwas außergewöhnliches, großartiges das irgendwo mal passiert ist!

Aber als Mutter sehe ich auch “Kleinigkeiten” als Wunder, wie zB als unsere 5-Jährige letztens (zur Abwechslung mal wieder ) stolperte und mit dem Kopf so stark auf den Boden schlug das ihr Gesicht ganz verschrammt war, und das einige Zentimeter von der harten Bettkante entfernt!!
Hat noch wer von euch so ein Kind das mehr durch die Gegend springt und eigentlich nicht zu gehen versteht, nur zu laufen?!  (ich wunder von wem sie das nur hat??!) Das da nicht mehr passiert war, sah ich als totales Wunder an!! 

Aber ich durfte in den letzten Monaten ein ganz spezielles, großes Wunder miterleben, nämlich wie Gott unsere Fit Mom M.S. (aus privaten Gründen nenne ich nicht ihren Namen) total veränderte, von Innen (sprich, Selbstwertgefühl) nach Außen (9 Kilo weniger!)!!

Diese Frau und Mutter habe ich einfach nur bewundert und ihr Zeugnis will M.S. heute mit dir teilen, zu Gottes Ehre und um dich zu ermutigen, in was immer für Situation du gerade bist, Gott kann von Asche Diamanten machen!!

“Hallo, ich fing vor Jahren mal mit Joanna ihrem Programm an, weil ich abnehmen wollte aber ich hielt nicht durch, da ich noch nicht so weit war mich zu verändern.

Gott hat es aber in mir einwirken lassen und mir die Augen geöffnet, dass es ihm wichtig ist das wir unseren Körper achten und pflegen sollen. So entschieden wir uns als Familie dieses Programm nochmal mit zu machen. Es war ein großer Erfolg!

Es gibt so viele sehr leckere Rezepte die gesund sind, und meine normalen Rezepte wandele ich um, so dass sie gesund werden. Ich probiere so viel neues aus, fast jeden Tag kommt was neues aus meiner Küche. Und wir werden nicht mehr dick davon, sondern wir können es genießen und wissen wir tun unsern Körper damit was Gutes. Ich experimentiere liebend gerne mit verschiedene Mehlarten, die ich hier im Chaco finde.

Früher gab mir schon nur der Gedanke an Sport, Stress. Aber ich habe es mir bewusst vorgenommen diesen Sport zu machen, da der Körper es braucht. Heute ist es bei mir zur Routine geworden dass ich am Morgen nach dem Mate, in meinen ¨GYM¨ gehe. Vieles im Leben ist eine Entscheidung, und dann macht es auch irgendwann Freude, und so ist es auch mit dem Sport.

Da ich viel schweres in meinen Leben hab durchmachen müssen war mein Selbstwertgefühl ganz unten, daher sah ich mich von innen und außen hässlich. Aber Gott hat in mir ein Wunder bewirkt! Ich kann so vieles im Leben Positiver sehen und habe Freude an meinem Leben. ICH BIN GLÜCKLICH! Mein Selbstbewusstsein wird langsam stärker. Gott die Ehre dafür!

Durch diesen neuen und gesunden Lebensstil bin ich so viel energievoller geworden. Ich halte die großen Herausforderungen im Alltag als Ehefrau, Mutter und auf dem Bauernhof viel besser aus. Das kam aber nicht von heute auf morgen, es braucht seine Zeit bis der Körper sich an den neuen Lebensstil gewöhnt hat.

Ich möchte eine jede Frau ermutigen, nicht im Leben aufzugeben, wir alle gehen momentan durch ungewöhnliche Zeiten. Aber wenn wir Gott darum bitten, dass er uns doch jeden Tag eine Freude gibt( und das macht er auch), wird es im Leben viel leichter.

Das Leben zu leben geht viel besser wenn wir es positiv sehen und das kann Gott in uns bewirken. Wir müssen es zulassen, dass Gott in uns arbeitet und dann geschieht es auch, und wir leben Leichter, Positiver und Glücklicher.
Und das wünsche ich eine Jede von euch.

Bei Joanna und ihrem Team will ich mich bedanken, es ist ein gutes Programm wo man so viel Sinnvolles lernen kann. Ich wusste schon was “Gesund” ist und was nicht, aber hier lernt man wie man das alles braucht und wie viel der menschliche Körper wirklich braucht von all dem Guten und in der WhatsApp Gruppe bekommt man noch so viele Kochideen.
Vielen Dank!”

Ich war nur einfach sprachlos und gerührt, als M.S. mir ihr Zeugnis schickte, denn dieses ist mein größter und tiefster Grund, warum ich das Fit Mom Coaching Programm überhaupt mal angefangen habe… Mein Wunsch war es, dass die Frauen sich ganz und gar verändern lassen könnten, nicht nur äußerlich, sondern ganz besonders Innerlich.

Das jede Frau es merkt, wie wertvoll sie ist!! Und das bist du auch! Du bist es wert, auf deine Körper zu achten! Du bist es wert, dich gut zu fühlen.

Und wenn das dein Wunsch ist, dann will ich dir liebend gern damit helfen, dass auch du so ein Wunder wie M.S. erleben kannst.

 

Liebe Grüße,
Joanna