Newsletter von Joanna:

Ein neuer Lebensstil und 22 Kg weniger – Giselas Erfolgsgeschichte

Heute teile ich eine ganz besondere  Erfolgsgeschichte  mit euch, von meiner Top Kundin Gisela!!

Gisela fing mein Programm im Oktober 2018 an, sie hat von Anfang an Vollgas gegeben und die Resultate ließen auch nicht auf sich warten. Als sie dann nach 5 Monaten das Fit Mom 4 Life VIP Programm abgeschlossen hatte schrieb sie mir folgendes:

„Ich wiege jetzt 22 Kilo weniger und fühle mich fit und stark. Ich merke auch, dass ich viel mehr Energie habe und selbstbewusster bin… und eins ist klar, wenn ich an mein Ziel ankomme mach ich immer noch weiter mit der gesunden Ernährung und dem Sport.“

Ich freute mich natürlich total über ihre Resultate, aber fast noch mehr darüber, dass sie fest entschlossen war, weiter diesen Lebensstil beizubehalten! Wie ich oft erwähne, geht’s im Fit Mom 4 Life Coaching Programm nicht darum, das die Kundinnen während dem Programm alle Ziele erreichen…obzwar einige das schaffen, geht es uns vielmehr darum, einen gesunden ausgeglichenen Lebensstil zu erlernen, den man beibehalten kann, im vollgepackten Alltag einer Mama, im Urlaub, beim Ausessen gehen, usw. – denn so können wir fit und gesund bleiben, ohne in den Zyklus von Diäten zu fallen!

Und genau DAS hat Gisela definitiv geschafft! Sie hat sich auch nach dem Programm durch nichts aufhalten lassen und hat sich weiter drangehalten!

Im Mai dieses Jahr sahen wir uns dann beim Fit Mom Treffen im Chaco und ich war total beeindruckt von ihrem Aussehen und ihrer super Ausstrahlung!! Danke für dein Vertrauen Gisela und dafür, dass du uns zeigst, was es bedeutet eine Fit Mom zu sein.

Share This Article: