Abnehmen ohne zu Hungern – Cindys Erfolgsgeschichte

Du willst abnehmen, aber schon nur bei dem Gedanken jetzt Wochenlang hungern zu müssen und auf alles zu verzichten, das du so gerne isst, verlässt dich alle Motivation? Vielleicht probierst du es sogar und nimmst dir vor auf jeden Fall auch keinen Zucker und kein Mehl mehr zu essen. Doch das hält man nie allzu lange durch, wer kann so schon funktionieren Ja, so eine frustrierende Erfahrung hatte Cindy auch schon hinter sich, aber nach diesen 8 Wochen im Coaching Programm hat sie folgendes festellen können : „Abnehmen ohne zu hungern, hätte ich nie gedacht das es ginge, aber jetzt hab ich den Beweis dafür“ 

Hier noch mehr darüber, was sie alles gelernt und erreicht hat:

„Der Bauchumfang ist weniger geworden und meine Beine sind fester, ich trage jetzt sogar schon wieder Shorts. Ich schaue jetzt mit Stolz in den Spiegel, es ist schön was man so alles hingekriegt hat.

Aber das hat nicht nur mit den äußerlichen Veränderungen zu tun, wenn ich in den Spiegel schaue sehe finde ich mich schön, auch weil meine Denkweise sich verändert hat, meine Denkweise über meinen Körper und mich selbst. Man kann erst die Veränderungen sehen wenn man sich selber liebt und froh ist für jeden Zentimeter weniger.

Für mich ist was Ernährung angeht nichts mehr verboten, man muss nur wissen wann und wie viel Essen. Man kann mit dem Denken so viel ändern und ich glaube mit einer positiven Einstellung kann man auch am gesunden Essen und Sport machen Freude finden 

Mein Denken hat sich wirklich verändert, ich bin ganz positiv geworden, ich merk das zum Beispiel wenn jemand beim Essen meinen Teller sieht und sagt „oh so viel Grünes da drinnen, du bist wohl auf Diät“  – dann antworte ich „es ist nicht eine Diät sondern ich achte einfach auf meinen Körper, damit ich nicht in einigen Jahren vielleicht noch die Folgen tragen muss von meiner schlechten Ernährung.”

Wowowow, ich freu mich einfach riesig mit dir, Cindy!! Zu den äußerlichen, aber auch ganz besonders zu den innerlichen Veränderungen! Es war super, dich im Programm dabei zu haben und dich bei unserem Fit Moms & Girls Treffen auch persönlich kennen lernen zu dürfen!

Share This Article: